parallax background
Weihnachtskonzert 2015 Bilder vom Weihnachtskonzert 2015 der D-Lite Partyband zugunsten Herzenswünsche e.V. in der Marienkirche Geseke
Weihnachtskonzert 2015-Winterzauber
22. Dezember 2015
Wunderschöne Hochzeit
Hochzeit-Gräflicher Park
25. August 2016

Schützenfest Plettenberg 2016 – Die D-Lite Partyband war am 18. und 19.06.2016 erstmalig zu Gast bei der PSG 1836 Plettenberg zum Schützenfest Plettenberg 2016 im schönen Sauerland. D-Lite begeisterte schon am ersten Tag das Publikum in der Schützenhalle mit professioneller Tanz- und Partymusik nonstop. Eine lockere und schöne Veranstaltung mit toller Stimmung. Uns erwartete ein sehr nettes Publikum in Plettenberg, daß es verstand richtig zu feiern. Alle Gäste waren restlos gut drauf. Andreas Kober am Bass, Patrick Sühl an der Gitarre und Gesang, Andreas Brückner am Schlagzeug, Michael Ernst an den Keyboards und unsere tolle Elli an der Front heizten den feierwütigen Plettenbergern mächtig ein. Elli hat es mal wieder geschafft die Blicke durch ihre Bühnenperformance und durch ihre charmante Art auf sich zu ziehen. Uns Musikern hat es sehr viel Spass gemacht!

Am Sonntag erwartete uns ein eleganter Schützenball. Die Organisatoren haben nicht damit gerechnet, daß es Sonntag richtig abgeht. Aber falsch gedacht. Wir haben wieder mächtig Gas gegeben, so daß schon beim ersten Set die Tanzfläche rappelvoll war. Und das änderte sich den ganzen Abend nicht mehr. Ein sehr schönes Schützenfest und wir freuen uns schon auf das Schützenfest Plettenberg 2017. Die D-Lite Partyband kam so gut an, daß sofort in der Nacht des ersten Tages seitens des Veranstalter alles perfekt für das nächste Jahr gemacht wurde. Also auf geht es nächstes Jahr wieder zum Schützenfest nach Plettenberg im Sauerland.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *