parallax background

Oktoberfest 2016-Haus Rasche

9. Oktober 2016
Wunderschöne Hochzeit
Hochzeit-Gräflicher Park
25. August 2016
Schützenfest Bökenförde 2016-Elli Ernst und Andreas Kober von der D-Lite Partyband beim Schützenfest Bökenförde-2016
Schützenfest-Bökenförde 2016
18. Oktober 2016

Am 02.Oktober 2016 war es wieder so weit. Zum zweiten Mal fand das Oktoberfest 2016 im Haus Rasche in Bad Sassendorf, Nordrhein Westfalen statt. Da bereits das Oktoberfest im letzten Jahr ein riesiger Erfolg war, hat der Veranstalter und Inhaber des Hauses Rasche, Thomas Neugebauer, auch dieses Jahr zum Oktoberfest 2016 geladen. Das Oktoberfest 2016 begann um 11.00h mit zünftiger Blasmusik. Im dazugehörigen Biergarten konnten die zahlreichen Gäste deftiges bayrisches Essen zu sich nehmen. Leckere Haxen, Nürnberger Würstel, sowie  Leberkäs waren nur einige von den zahlreichen Leckereien. Natürlich durfte eine gepflegte Maß Oktoberfestbier nicht fehlen.

Den ganzen Tag wurde den Gästen ein buntes Unterhaltungsprogramm geboten. Höhepunkt der Veranstaltung war zweifelsohne der Auftritt der Oktoberfestband D-Lite. Ab 17.00 Uhr gab es zünftig was auf die Ohren. Natürlich, wie es sich gehört, haben wir Musiker unsere Lederhosen und unsere fesche Sängerin Elli ihr Dirndl aus dem Schrank geholt und ab ging die Post. I sin a Liad für di war der Opener und schon kochte das Zelt. Von  zünftiger Oktoberfestmusik über Schlager bis hin zu den aktuellen Charts und Partyrock, war für Jung und Alt wieder alles mit dabei, Bis 23.00h herrschte ununterbrochen eine mega Stimmung. Die Gäste waren super drauf.

Ein weiterer Höhepunkt war, wie im Vorjahr, der Gesangsauftritt vom Gastgeber Thomas Neugebauer selber. Zu dem Lied  „Ich bin wieder hier, in meinem Revier“ von Marius Müller-Westerhagen, unterstützt von der D-Lite Oktoberfestband, schunkelten und sangen Thomas und alle Gäste gemeinsam.

Das sind die Auftritte, die sich jede Band wünscht. Super organisierte Veranstaltung, nette Leute und Party vom Anfang bis zum Ende. Es steht schon fest, daß das Oktoberfest auch im nächsten Jahr wieder stattfinden wird. die D-Lite Oktoberfestband wird natürlich auch wieder mit dabei sein. Und versprochen: Wir lassen es wieder richtig krachen! Hier sehen Sie einige Fotos vom Oktoberfest 2016 im Haus Rasche in Bad Sassendorf. Viel Spass dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert