parallax background
Oktoberfest 2016-Bilder vom Oktoberfest 2016 im Haus Rasche in Bad Sassendorf
Oktoberfest 2016-Haus Rasche
9. Oktober 2016
Winterzauber-2016-Benefizkonzert-D-Lite-Partyband-Geseke-Marienkirche-Michael Ernst-Elli Ernst
Winterzauber 2016
5. Januar 2017

Schützenfest Bökenförde 2016-Hier sehen Sie einige Bilder vom Schützenfest Bökenförde 2016. Die D-Lite Partyband mal wieder in Höchstform. Die Stimmung war mal wieder super beim Schützenfest Bökenförde 2016. Die Tanzfläche war an allen drei Tagen voll. Wieder bot die D-Lite Partyband Musik vom Feinsten. Vom Schlager über Charts bis Partyrock, war wieder für jeden etwas dabei. Es war Mega warm im Festzelt, doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Wir sehen uns bei der nächsten Veranstaltung in Bökenförde. Winterball Bökenförde 2017 im Februar. Diese Fotos wurden uns freundlicherweise von unserer befreundeten Fotografin Janine Büker zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert