parallax background

Karneval 2015 Paderborn-Paderhalle

Weihnachtskonzert 2014 Bilder vom Weihnachtskonzert 2014 der D-Lite Partyband zugunsten Herzenswünsche e.V. in der Marienkirche Geseke
Weihnachtskonzert 2014-Winterzauber
23. Dezember 2014
Bilder vom Schützenfest Herringhausen -Hellinghausen 2015 mit der D-Lite Partyband aus Geseke NRW
Herringhausen – Hellinghausen 2015
7. Juni 2015

Hier haben wir für Sie einige sehenswerte Bilder vom Karneval 2015. Die große Prunksitzung der Heimatbühne in der Paderhalle Paderborn.

Die D-Lite Partyband zum zweiten Mal zu Gast beim Karneval 2015, der Prunksitzung der Heimatbühne in der Paderhalle Paderborn. Das Spektakel ging wieder über zwei Tage, Am Freitag waren viele namhafte Gäste aus Politik und Wirtschaft zugegen.Der Elferrat führte gekonnt durch das Programm. Ein abwechslungsreiches und buntes karnevalistisches Programm mit vielen Büttenreden, Tanz- und Showeinlagen.

In der Pause konnte schon im Foyer der Paderhalle bei einem Imbiss und kühlen Getränken das Tanzbein geschwungen werden. Nach der Pause folgte die Ordensverleihung. Dann kam ein weiteres Highlight im Karneval 2015. Die D-Lite Partyband trat als Karnevalsband im Programm der Heimatbühne auf und brachte den Saal zum überkochen. Die Stimmung auf dem Siedepunkt. Geplant waren ursprünglich 5 karnevalistische Musikstücke. Jedoch rissen die Zugaberufe nicht ab, so daß noch weitere Stücke folgen mussten. Spätestens nach „Ein Hoch auf uns“ waren die Gäste nicht mehr zu halten. Den Abschluss fand der Auftritt traditionell mit dem „Paderbornlied“.

Weiter ging es dann im Programm. Etwa ab 23.00 Uhr konnten die Gäste dann noch im Foyer weiter feiern. D-Lite wie gewohnt mit erstklassiger Tanz-und Partymusik.

Am Samstag folgte der zweite Teil. Ca. 500 Gäste aller Altersgruppen waren beim Karneval 2015 zu Gast und feierten unglaublich ab. Super Stimmung bis spät in die Nacht. Auch dieses Mal rockte D-Lite im Programm auf der Bühne richtig ab. Die Närrinnen und Narren standen auf den Tischen und bekamen nicht genug. So muss es sein! Danach ging es wieder ins Foyer. Die letzten Gäste gingen um kurz nach vier. Wir freuen uns auf jeden Fall schon wieder auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt „Närrische Paderstadt“, die Heimatbühne feiert Karneval und die D-Lite Partyband ist mittlerweile  nicht mehr bei dieser Top-Veranstaltung im Programm weg zu denken. Bis zum nächsten Jahr mit „Paderborn Palau“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert