parallax background
Winterzauber-2016-Benefizkonzert-D-Lite-Partyband-Geseke-Marienkirche-Michael Ernst-Elli Ernst
Winterzauber 2016
5. Januar 2017
Schlagerparty Ahden 2017 mit Elli Ernst
Schlagerparty Ahden 2017
11. April 2017

Karneval 2017 der Heimatbühne Paderborn in der Paderhalle

Karneval 2017-„Paderborn Pallau“ hieß es wieder vom 17.02. bis 18.02.2017 zum Karneval 2017 in der Paderhalle. Wieder hat die Heimatbühne Paderborn zur großen Karnevalsgala unter dem Motto „Närrischen Paderstadt“ eingeladen. Ein bunter Strauss von professionellen Showacts aus den Bereichen Musik, Tanz und Comedy versetzte die an beiden Tagen ausverkaufte Paderhalle in ein karnevalistisches Tollhaus. Zur Prunksitzung mit der traditionellen Ordensverleihung am Freitag waren viele Vertreter aus Wirtschaft und Politik zugegen und genossen das tolle Programm. Am Samstag wurde der Ablauf etwas gestrafft, so daß die feierwütigen Gäste schnellstmöglich die Bühne stürmen konnten.

Auch beim Karneval 2017 war wieder die D-Lite Party-und Karnevalsband wieder ein absoluter Höhepunkt im Programm. Mit Hits wie Kölsche Jung, Pure Lust am Leben, Hulapalu, Die immer lacht, I will survive begeisterte die D-Lite Partyband das Publikum schon an beiden Tagen beim Bühnenauftritt im Festprogramm und animierte das närrische Partyvolk zum Tanzen und Mitsingen. Die Gäste stürmten schon während des Programmes die Tanzfläche und gingen über Tische und Bänke. Die Party-Spezialisten aus Ostwestfalen sind mittlerweile nicht mehr aus dem Paderborner Karneval wegzudenken und bereichern das Programm schon in der 4. Session als fester Bestandteil und als Garant für Karnevalsstimmung pur.. Nach dem offiziellen Teil des Paderborner Karneval 2017  hieß es wieder „Party Non-Stop“ bis in die frühen Morgenstunden mit der D-Lite Partyband aus Geseke. Die Närrinen und Narren tummelten sich auf der Tanzfläche in der einzigartigen Atmosphäre der Paderhalle. Ein Partyhit folgte dem Nächsten. Vor allem am Samstag ging die Post so richtig ab. Rundum war der Karneval 2017 der Heimatbühne in der Paderhalle Paderborn wieder ein Riesenerfolg. diese Veranstaltung ist absolut empfehlenswert und zeigt, daß auch in Ostwestfalen richtig Karneval gefeiert wird. Wir freuen uns auf jeden Fall schon wieder auf das nächste Jahr, wenn die Närrische Paderstadt wieder richtig ihren Karneval in der Paderhalle feiert.

Die D-Lite Partyband spielte in folgender Besetzung:

Elli Ernst-Gesang

Lena Plata-Gesang

Andreas Brückner-Schlagzeug

Davide Catalano-Gitarre

Holger Voigt-Bass

Michael Ernst-Keyboards & Gesang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert