parallax background
D-Lite Partyband live on Stage bei der Gala-Prunksitzung in der Paderhalle Paderborn
Närrische Paderstadt 2017
20. Februar 2017
Die D-Lite Partyband aus Geseke NRW beim Schützenfest Hellinghausen 2017 live
Schützenfest Hellinghausen 2017
26. Mai 2017

Am 01. April war es wieder soweit. Die Schlagerparty Ahden 2017 fand wie gewohnt in der Schützenhalle Ahden statt. Ausrichter war der Schützenverein Ahden. Das Organisationskomitee hat wieder keine Kosten und Mühen geschheut, für die feierwütigen Gäste ein buntes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Längst hat sich die Schlagerparty in Ahden als Geheimtipp etabliert und erfreut sich stets wachsender Gästezahlen aus dem Raum Paderborn und Soest. Waren es noch im letzten Jahr ca. 350 Gäste, konnten bei der Schlagerparty Ahden 2017 mittlerweile über 450 Feierwütige Partygänger aus verschiedenen Altersgruppen begrüßt werden.

Die Schützenhalle Ahden erstrahlte durch gekonnte Lichtanimation von Björn Becker aus Verne in einer urgemütlichen Atmosphäre. Dj Norbert sorgte mit Schlagerpop und Charthits von gestern und heute für die nötige Partystimmung, so daß die die Tanzfläche immer voll war.

Ein besonderes Highlight war, wie auch im Vorjahr, der Auftritt von Elli Ernst, die in zwei Blöcken als Solokünstlerin auftrat. Elli ist bereits über die Grenzen NRW’s als Sängerin bekannt. Mitunter als Frontfrau der D-Lite Partyband. Mit Hits wie „Die immer lacht“, „Geiles Leben“, „Tornero“, „100.000 leuchtende Sterne“, „I’m so excited“, „99 Luftballons“, „Die Hölle morgen früh“, „Leuchtturm“ und viele mehr begeisterte Elli ihre Fans und sorgte für mega Stimmung. Mit ihrer charmanten Art führte die Sängerin aus Geseke gekonnt durch das Programm. Für den Sound sorgte wieder Kalle Hogrefe von der Firma Sound Linear aus Paderborn.

In den Tanzpausen konnte man sich vor der Schützenhalle mit amerikanischen Leckereien stärken, oder man nahm entspannt einen Longdrink in der Cocktailbar zu sich. Das Bier und Sekt lief in Strömen, so daß auch den ganzen Abend eine ausgelassene Stimmung ohne jegliche Zwischenfälle herrschte. Die letzten verließen die Schützenhalle gegen halb sechs morgens.

Eine wirklich empfehlenswerte Veranstaltung für Jung und Alt. Schon jetzt laufen bereits wieder die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Gemeinsam arbeitet der Schützenverein mit Michael Ernst vom D-Lite Eventservice am Konzept für die nächste Schlagerparty, die aller Voraussicht nach wieder im April 2018 stattfinden wird. Informationen erhaltet ihr auf unserer Homepage und auf der Website des Schützenverein Ahden. An dieserStelle vielen Dank an Peter Kästel aus Paderborn für die tollen Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert