parallax background
Die D-Lite Partyband aus Geseke NRW beim Schützenfest Hellinghausen 2017 live
Schützenfest Hellinghausen 2017
26. Mai 2017
Die D-Lite Partyband beim Schützenfest Sieveringen 2017
Schützenfest Sieveringen 2017
23. Juli 2017

Schützenfest Plettenberg 2017-Partystimmung PUR von Anfang bis Ende herrschte auch dieses Mal wieder beim Schützenfest Plettenberg 2017 in der Schützenhalle in Plettenberg. Nach 2016 verpflichtete die Plettenberger Schützengesellschaft 1836 e.V. wieder die D-Lite Partyband aus Geseke in NRW zum Schützenfest  und wurde, wie im Vorjahr, nicht enttäuscht. Das Schützenfest Plettenberg 2017 fand vom 23.06. – 26.06.2017 statt. Die D-Lite Partyband sorgte am 24.06. und 25.06.17 für die musikalische Unterhaltung. Nach dem Einmarsch der Königin am Samstag gegen 21.00h kannte das feierwütige Partyvolk aus Plettenberg kein Halten mehr. Schon beim ersten Song füllte sich im „Handumdrehen“ die Tanzfläche und das änderte sich den ganzen Abend nicht mehr. Mit den richtigen Partykrachern heizte die D-Lite Partyband in gewohnter Manier den ca. 1.200 Gästen ordentlich ein. Eine gesunde Mischung aus Tanzmusik, Charts und Partyrock brachte die Halle zum kochen. Ein Highlight war wieder das Ruderboot der Plettenberger, dass in drei Reihen von der Bühne bis zum Königsthron reichte. Rekordverdächtig! Durchweg eine Mega-Party. Die D-Lite Partyband spielte in folgender Besetzung: Gesang/Front-Elli Ernst, Drums-Thomas Väth von den RTL All-Stars, Keyboards/Gesang-Michael Ernst, Gitarre-Davide Catalano, Bass-Holger Voigt. Folgend einige Impressionen vom Samstag.

Schützenfest Plettenberg 2017-Der Gala-Abend am Sonntag wurde durch den traditionellen Zapfenstreich eingeleitet. Danach erfolgte die Tanzeröffnung durch das amtierende Königspaar zu der Musik der D-Lite Partyband aus Geseke NRW. Die Halle war bis auf den letzten Platz gefüllt. Mit gepflegter und stimmungsvoller Tanzmusik sorgte D-Lite wieder im „Nu“ für eine volle Tanzfläche. Ab 22.00h brachen wieder alle Dämme und die Schützenhalle stand wieder Kopf, womit niemand gerechnet hat. Bis 1.30h herrschte eine wahnsinns Stimmung. Dann erfolgte der Ausmarsch der Throngesellschaft mit der großen Polonaise. Die D-Lite Partyband spielte am Sonntag in folgender Besetzung: Gesang/Front-Elli Ernst, Drums-Thomas Väth, Bass-Andi Kober, Keyboards/Gesang-Michael Ernst, Gitarre-Davide Catalano.

Fazit:

Ein besonderes Schützenfest mit einem tollen Flair, in schöner Atmosphäre und sehr netten Plettenbergern, die es verstehen, richtig zu feiern. Eine besondere Wertschätzung für jeden Musiker. Wir kommen immer wieder gerne nach Plettenberg. Die Verträge für 2018 werden diese Woche noch unter Dach und Fach gebracht. Never change a winning team. Wir freuen uns jetzt schon auf das Schützenfest Plettenberg 2018.

Folgend einige Impressionen vom Sonntag. An dieser Stelle auch vielen Dank an Sabine für die wirklich schönen Fotos.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *