parallax background
Schlagerparty Ahden 2017 mit Elli Ernst
Schlagerparty Ahden 2017
11. April 2017
Die D-Lite Partyband aus Geseke NRW mit Elli Ernst, Davide Catalano und Andi Kober beim Schützenfest Plettenberg 2017 am Sonntag
Schützenfest Plettenberg 2017
27. Juni 2017

Schützenfest Hellinghausen 2017

Schützenfest Hellinghausen 2017, unser erstes Schützenfest der Saison! Wieder einmal sorgte die D-Lite Partyband aus Geseke in NRW beim Schützenfest Hellinghausen 2017 für die nötige Partystimmung. Bei bestem Wetter feierte der Schützenverein St. Clemens Friedhardtskirchen Hellinghausen/Herringhausen sein diesjähriges Schützenfest 2017. Eine unglaubliche Stimmung herrschte ab ca. 22.00h im Festzelt. Nachdem sich das Feiervolk vor dem Festzelt bei strahlendem Sonnenschein in Stimmung brachte, ging es abends im Festzelt so richtig ab.

Die D-Lite Partyband heizte beim Schützenfest Hellinghausen 2017 mal wieder so richtig ein. Mit Hits aus den deutschen Charts, Schlager und Partyrock gab es wieder richtig auf die Ohren. Auf der Tanzfläche fand man ab 22.00 Uhr kaum mehr Platz. Alles sang, tanzte und hüpfte zu der Musik der D-Lite Partyband, die sich in Top-Form präsentierte. Mit Hits wie: Hulapalu, shut up and dance, This Love, Warum hast du nicht nein gesagt, Unser Tag, Relight my fire, Die immer lacht, Kölsche Jung, Chöre, war wieder für Jung und Alt alles dabei, was das Herz an Musik begehrt. Alles mal wieder 100% Live.

D-Lite spielte in folgender Besetzung: Elli Ernst/Gesang, Andi Kober/Bass, Davide Catalano/Gitarre, Michael Ernst/Keyboards und Gesang, Andreas Brückner/Schlagzeug. Für den Ton sorgte wieder Kalle Hogrefe von Sound Linear in Paderborn. Am Donnerstag war außerdem Nico Deppisch am Bass mit dabei. Das war ein Auftakt der Schützenfestsaison nach Maß. Es hat riesen Spass gemacht. Die Leute waren super drauf und nur Party, Party, Party.

Wenn Ihr es noch nicht erlebt habt, kommt nach Hellinghausen! Da geht es richtig ab. Wir hatten viel Spass und es groovte!!!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an unseren Freund Peter Kästel aus Paderborn für die tollen Fotos. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Jahr!

Am 27.05. und 28.05.2017 machen wir uns auf den Weg nach Schoneberg zum Schützenfest und hoffen, daß dort genauso die Post abgeht wie beim Schützenfest Hellinghausen 2017.  Bis bald!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert