parallax background
Die D-Lite Partyband aus Geseke NRW mit Elli Ernst, Davide Catalano und Andi Kober beim Schützenfest Plettenberg 2017 am Sonntag
Schützenfest Plettenberg 2017
27. Juni 2017
Die D-Lite Partyband aus Geseke beim Schützenfest Boke 2017
Schützenfest Boke 2017
17. August 2017

Schützenfest Sieveringen 2017

Schützenfest Sieveringen 2017 – Das Schützenfest Sieveringen 2017 fand bei bestem Schützenfestwetter vom 21.07. – 23.07.2017 statt. Gefeiert wurde das Schützenfest Sieveringen 2017 wie gewohnt in der gemütlichen Atmosphäre der Schützenhalle der St. Hubertus Schützen Ense – Sieveringen.

Erstmalig engagierte die Schützenbruderschaft für Samstag und Sonntag die D-Lite Partyband aus Geseke. Und das sollten sie nicht bereuen. Schon beim ersten Song am Samstag füllte sich die Tanzfläche. Es dauerte nicht lange da strömten die Partygäste bei warmen Schützenfestwetter von draußen in die Halle und belagerten die Tanzfläche. Als die gewohnten Partykracher wie Hulapalu, Kölsche Jung, Die immer lacht erklangen, gab es kaum noch Platz und es herrschten 40 Grad auf dem Dancefloor. Nach dem Schützenfest-Song „Schützenfest feiern“ brachen alle Dämme beim Schützenfest Sieveringen 2017. Es wurde gesungen, getanzt und einfach nur noch gefeiert.

bis 02.30h änderte sich nichts mehr an diesem Zustand  und man verabschiedete die D-Lite Partyband aus Geseke mit tosendem Beifall von der Bühne. D-Lite spielte am Samstag in folgender Besetzung:

Elli Ernst – Gesang & Front, Thomas Väth – Drums, Andreas Kober – Bass, Michael Ernst – Keyboards & Gesang, Davide Catalano – Gitarre.

Am Sonntag verlief es ähnlich. Schnell füllte sich die Tanzfläche und die Sieveringer machten da weiter, wo sie am Samstag aufgehört hatten. Bis um 03.00h herrschte Ausnahmezustand in der Schützenhalle beim Schützenfest Sieveringen 2017. Es war einfach nur „Geil“. Die Musiker von D-Lite hatten mega viel Spass. Das lag aber nicht nur am tollen Publikum in Sieveringen, sondern auch am Vorstand. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und auch regelrecht verwöhnt. Hier gebührt ein großes Dankeschön an Alfons, Daniel, Norbert und viele Andere. Das war schon toll und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. Die D-lite Partyband verabschiedete sich um 03.00h mit „Hey Jude“ von der Sieveringer Schützenfestbühne. Dieses Fest behalten wir wirklich in schöner Erinnerung. An dieser Stelle auch ein großes Kompliment an die Musiker von D-Lite. Daumen hoch „Very good Job“. Das hat wieder richtig Spass gemacht. Ach ja…noch vergessen Elli hat jetzt eine ganze Menge  Fans mehr :-). Ist auch kein Wunder schaut Euch die Fotos vom Sonntag mal an. Dankeschön Sabine, die immer mehr zur guten Seele von D-Lite wird, für die super Aufnahmen.

D-Lite spielte am Sonntag in folgender Besetzung:

Thomas Väth – Drums, Elli Ernst – Gesang & Front, Michael Ernst Keyboards & Gesang, Davide Catalano – Gitarre, Nico Deppisch – Bass

Wir machen jetzt erstmal Sommerurlaub und sehen uns dann am 12.08.2017 zum Schützenfest in Boke wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert