parallax background
Die D-Lite Partyband aus Geseke beim Schützenfest Boke 2017
Schützenfest Boke 2017
17. August 2017
Närrische Padertadt 2018-D-Lite Partyband-Paderhalle-Paderborn-Karneval-Karnevalsband-47
Närrische Paderstadt 2018
6. Februar 2018

 Oktoberfest 2017 – Haus Rasche

Das Oktoberfest 2017 fand bereits zum dritten Mal im Haus Rasche in Bad Sassendorf statt. Der Gastgeber Thomas Neugebauer hat wieder viele Gäste aus ganz Deutschland und Umgebung eingeladen, um wieder eine riesen Gaudi im Rahmen des Oktoberfest 2017 zu feiern. Auch der zwischenzeitliche Regen tat der Stimmung keinen Abbruch. Bei hervorragendem Essen, ausreichend Oktoberfestbier und guten Weinen, öffnete das Oktoberfest 2017 am 30. September gegen 11.00h seine Pforten. Den zum Teil aus verschiedenen Regionen Deutschlands angereisten Gästen, wurde ein buntes und stimmungsvolles Programm geboten.

Auch bereits zum dritten Mal betrat gegen 17.00h die D-Lite Oktoberfestband die Bühne und heizte sofort mit dem ersten Song der Partygesellschaft ordentlich ein. Ob „Hulapalu“ oder „Die immer lacht“, die Tanzfläche war immer gefüllt. Ein breites musikalisches Programm hatte die D-Lite Oktoberfestband im Gepäck. Von zünftiger Oktoberfestmusik bis zu den aktuellen Charts und Partyrock, es war für jeden etwas dabei und das zeigte auch die durchweg Hammer-Stimmung beim Oktoberfest 2017. Ein musikalisches Erlebnis für Jung und Alt. Ein besonderes Highlight war natürlich wieder, schon fast traditionell, die Gesangseinlage vom Gastgeber Thomas Neugebauer. Wie jedes Jahr sang er gekonnt den Westernhagen-Song „Ich bin wieder hier“ begleitet von der D-Lite Oktoberfestband. Bis 23.00h herrschte eine tolle Stimmung und es hat wieder richtig Spass gemacht beim Oktoberfest 2017 Musik zu machen und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Besonders hervorheben möchten wir einmal die echt lieben Gäste und natürlich das einzigartige bayrische Essen in gemütlicher Atmosphäre.

Auch im nächsten Jahr sind wir wieder dabei beim Oktoberfest 2018 im Haus Rasche in Bad Sassendorf.

Termin:

6. Oktober 2018

Kommt vorbei…Es lohnt sich!!!

Die D-Lite Oktoberfestband spielte in folgender Formation:

Gesang/Front-Elli Ernst

Keyboards/Gesang- Michael Ernst

Drums-Thomas Väth

Bass-Holger Voigt

Gitarre-Davide Catalano

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Fotografin Susanne Meydam aus Bad Sassendorf, die uns freundlicherweise die sehenswerten Fotos zur Verfügung gestellt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert