parallax background
Oktoberfest 2017 in Bad Sassendorf im Haus Rasche mit der D-Lite Oktoberfest-Band
Oktoberfest 2017
11. Oktober 2017
Winterzauber 2018, Lippstadt, D-Lite Partyband, Elli Ernst, St. Pius, Kirche Weihnachtskonzert, Michael Ernst, Patrick Sühl, Lena Plata, Nico Deppisch, Andreas Brückner, Neue Bildpost e.V.
Winterzauber 2018 in Lippstadt
14. Oktober 2018

Närrische Paderstadt 2018

Am 02.02.2018 war es wieder soweit. Die Heimatbühne e.V. Paderborn lud  zur  Gala „Närrische Paderstadt 2018“ in die Paderhalle ein. Die große Prunksitzung toppte dieses Jahr alle Rekorde. Ein volles Haus am Freitag und ein mehr als volles Haus am Samstag. Dazu ein Super-Programm und eine unglaubliche Stimmung. Die Närrinnen und Narren waren vollkommen aus dem Häuschen.

Der Freitag Abend stand ganz im Zeichen der Ordensverleihung. Traditionell wurde der „Orden ohne Namen verliehen“. Viele Gäste aus der Politik und Wirtschaft waren zugegen und feierten bis früh in den Morgen hinein.

Zum ersten Mal sorgte die D-Lite – Partyband nicht nur als Liveact im Programm und als Partyband danach für ausgelassene Stimmung, sondern begleitete die komplette Sitzung in bravoröser Manier als Karnevalsband.

Dafür wurde die Grundbesetzung der D-Lite Partyband bei der Prunksitzung Närrische Paderstadt 2018 von Werner Knies am Saxophon, Alois Baumhöer an der Trompete und Daniel Schirk an der Posaune verstärkt. Und das konnte sich wirklich hören lassen, war echt Klasse!

Am Samstag war bei der Gala-Sitzung der Närrischen Paderstadt 2018 nur noch Party, Party, Party angesagt. Zum mittlerweile legendären Bühnenauftritt der D-Lite Partyband, wurde die Band mit ein rollbaren Bühne in die Paderhalle gefahren. Mit Songs wie „Himmelblaue Augen“, „Sweet Caroline“, „Kölsche Jung“, „Que Sera“ oder „Stääne“ verwandelte D-Lite die Paderhalle in ein Tollhaus. Die Gäste und die Elferräte hielt es nicht mehr auf den Plätzen und es wurde während des Programmes ausgelassen vor und auf der Bühne getanzt und geschunkelt.

Nach dem Programm ging die Party weiter. Mit Partykrachern der letzten 40 Jahre aus den Bereichen Pop, Rock, Charts und Schlager wurde abgefeiert bis in den frühen Morgen. Musik für Alt und Jung, wie man es bei der D-Lite Partyband gewohnt ist. Nächstes Jahr steht das 70. Jubiläum der Heimatbühne ins Haus. Laßt Euch diese Party nicht entgehen. Ihr braucht nicht extra nach Köln oder Mainz fahren. Auch in Paderborn geht die Post richtig ab!

Die D-Lite Karnevalsband spielte in folgender Besetzung:

Vocals/Front – Elli Ernst, Backing Vocals – Lena Plata, Gitarre/Backing Vocals-Reiner Antpöhler, Bass – Nico Deppisch, Drums – Andreas Brückner, Saxophon – Werner Knies, Trompete – Alois Baumhoer, Posaune – Daniel Schirk, Keys/Vocals/MD  Michael Ernst.

Für den guten Ton sorgte das Team der Paderhalle um Sascha Krieger.

Hier seht Ihr einige Fotos der Närrischen Paderstadt 2018. Weitere Eindrücke aus dem Programm findet Ihr auf der Homepage der Heimatbühne e.V.. Viel Spass beim Schauen.

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Freund Peter Kästel, der uns diese tollen Aufnahmen zur Verfügung gestellt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert